· 

Wundervoller Kalender

Ich war letztes Jahr mit meiner besten Freundin auf der Buchmesse in Frankfurt. Zu der ich nur so viel sage! Nie wieder! Man konnte sich kaum etwas ansehen ständig ist man weggestoßen worden ... hat keinen Spaß gemacht. Aber einen Bereich konnten wir uns ansehen und zwar die Kalender. Für mich als absoluten Ausmal-Freak hing da ein wundervolles Exemplar. Leider nur net zum Kaufen :( 

Aber ich hab ihn dann von meiner besten Freundin zu Weihnachten bekommen und liebe diesen Kalender über alles. 

 

Hier mal ein paar Eckdaten zu dem Schnuckelchen *g* 

 

Er ist von Alpha-Edition, im A3-Format. Jeden Monat gibt es natürlich ein neues Bild zum ausmalen, ebenso wie das Cover das Kalenders. 

Hier könnt ihr ihn euch auch bei Amazon ansehen!

 

Den Januar habe ich mittlerweile ausgemalt und möchte ich natürlich nicht vorenthalten. Und jahaaaa meine blauen Vögel sind wahrscheinlich Schnapsdrosseln *lach* 

Sorry für die schlechte Qualität des Bildes, ich habe es mit dem Handy gemacht. Aber kann es denke ich noch erkennen. 

 

Mir gefallen alle Bilder in dem Kalender super, aber mein Favorit ist eindeutig der März, ihr werdet es ja dann sehen *g*

 

Liebe Grüße 

Eure Nina

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Christel Lührs (Samstag, 21 Januar 2017 10:17)

    Wunderschön,bin schon gespannt auf die nächsten Monate.