· 

Geld und/oder Gutscheine verschenken

Kennt ihr das ihr wollt Geld verschenken und steckt es in einen einfachen Umschlag? vielleicht ja noch in eine schöne Karte! Oder Gutscheine, man bekommt ja mittlerweile in den Einkaufsläden immer die kleinen Karten für Amazon & Co. Aber das woran der Gutschein häng ist auch seltenst etwas schönes. 

Gestern kam meine Mama zu mir und wollte einen kleinen Umschlag für genau so ein Geschenk haben. Klar man könnte ne kleinere Karte machen oder so. Aber das fand ich blöd. Also war ich in den tiefen des www verirrt  oder man könnte auch sagen ich habe mich bei Pinterest wiedergefunden. Und dort hab es kleine Umschläge mit einer Banderole rum. Das hat mir super gefallen. Ich hab das ganze natürlich etwas für mich angepasst. 

Es ist selten das ich Sachen ganz genauso übernehme wie sie gezeigt werden... irgendwo kommt immer noch die Schere dran *lach*

 

Naja zumindest habe ich heute dann einige dieser "Verpackungen" gemacht und wollte sie euch zeigen:

Wie ihr seht sind es vier Stück geworden. Ich habe mir mal die Maße und Co. auf nen Zettel gekritzelt. Daraus werde ich demnächst noch eine Anleitung für mich machen, das ich nicht ständig wieder alles ausrechnen muss etc. Vielleicht poste ich die dann auch hier :)

 

Ich habe extra helle Flächen bei drei eingebaut, die könnte man noch beschriften. So bleibt das erst mal unabhängig ob zum Geburtstag oder  bastende Prüfung etc. 

 

Liebe Grüße 

Eure Nina

Kommentar schreiben

Kommentare: 0