· 

Neue Karten vom Januar 2017

Sooo heute gibt es mal wieder was neues :) Ich habe gestern und vorgestern einige Karten gebastelt. Die wollte ich natürlich auch wieder online Stellen. Meine Sizzix war wie immer eine treue Helferin *lach* und wie immer haben ich einen leichten Faible für Glitzerkartons *lach* Mal sehen ob ich demnächst mal wieder dazu komme welche zu machen, ich müsste mal dringend einige Bereiche neu auffrischen, da haben die Karten ganz schön abgenommen *lach* 

 

Wie mir gerade auffällt habe ich anscheinend einen leichten Schmetterling-Fetisch gehabt *lach* Aber ich mag Schmetterlinge auch. Freue mich wenn endlich wieder viele in unserem Hof um den Sommerflieder umher"tanzen" :)

 

In diesem Sinne, allen einen schönen Abend

Eure Nina

Kommentar schreiben

Kommentare: 0