· 

Meine Torten

Irgendwann fing ich an mit diesem Torten-basteln. Um genau zu sein als der Sohn meiner besten Freundin geboren wurde *g* Und eigentlich kann man so was auch nur für größere Anlässe machen, zumindest wenn man die arbeit mal betrachtet. Bisher hab ich drei große Torten gemacht und ab und an verschenke ich auch einfach mal ein einzelnes Tortenstück, das geht dann auch mal zu "kleineren" Anlässen.

 

Jedes einzelnen Stück lässt sich wundervoll mit den verschiedensten Dingen füllen z. B. süßes oder auch Geld. 

Torte 1 - Babytorte

Das war, wie oben schon erwähnt meine allererste Torte. Jeder fängt ja mal irgendwie an *g* Mit was ich allerdings diese Torte gefüllt habe weiß ich gar nimmer.  Dafür ist es nun doch zu lange her *sfz* 

Natürlich weil es ein kleiner Junge geworden ist mal im klassischen Blau *lach*

Torte 2 - Geburtstagstorte

Hier hatte ich dann schon mal etwas mehr "Erfahrung" mit den Torten und vor allem schon mehr Bastelzubehör. *g* In den einzelnen Tortenstücken waren Süßigkeiten. Die Schleifen und Kerzen sind wie man sieht aus Geld ^^

Torte 3 - Hochzeit

Das ist glaube ich meine Lieblingstorte. Aber auch die wo ich am meisten geflucht habe wegen diverser Sachen die nicht so wollte wie ich. Zum Beispiel das braune Band anbringen oder das die kleinen braunen Steine richtig kleben. Aber letztendlich finde ich, ist sie wunderschön geworden :)

Tortenstück

Wie oben schon erwähnt ist auch ein einzelnes Tortenstück ganz schön zum verschenken. Hier kann man sich eigentlich auch sehr gut auslassen, kreativ wie auch bei der Füllung *ggg* Und es ist eigentlich ein schönes kleines Geschenk *g*

 

Soviel zu meinen Torten *ggg*

 

Liebe Grüße

Eure Nina

Kommentar schreiben

Kommentare: 0