· 

Das WENN-Buch Teil 3

So, hier kommt der versprochene letzte Teil meines WENN-Buches. Und wie schon im ersten Post dazu erwähnt, es gibt noch so viele Möglichkeiten die man noch umsetzten könnte (wenn das Buch nicht schon voll gewesen wäre) *lach* Ein paar werde ich euch am Ende dieses Posts noch nennen :)

Wenn ... du mal hungrig bist

Wenn ... du mal erkältet bist

Wenn ... dir mal die Nase läuft

Wenn ... du mal Glück brauchst

Wenn ... mal etwas daneben ging

Wenn ... du mal Luft ablassen musst

Wenn ... dir mal die Worte fehlen

Hier eignet sich auch super eine Buchstaben Suppe :) Die kann man ja auch überall kaufen *ggg*

Wenn ... du mal traurig bist

Wenn ... du mal wieder Kind sein willst

Wenn ... du mal einen Frosch im Hals hast

Weitere Möglichkeiten

Wenn ... du mal im Glashaus sitzt (Steine).

Wenn ... dir mal die Energie ausgeht (Batterien)

Wenn ... dein Leben dir nicht bunt genug ist (Skittlets)

Wenn ... du mal Licht in deinem Leben brauchst (Feuerzeug od. Streichhölzer)

Wenn ... du mal ein Wunde brauchst (Wunderkerzen)

Wenn ... du durcheinander bist (Kamm)

 

Es gibt so viel tolle Ideen und auch wirklich so wunderschöne Umsetzungen, googelt doch einfach mal nach Wenn-Buch. Da werdet ihr noch so einiges finden. Oder eben auch bei Pinterest (ist ja eh meine Lieblinksseite) :D

 

-> Zum WENN-Buch Teil 1

-> Zum WENN-Buch Teil 2

 

Liebe Grüße 

Eure Nina

Kommentar schreiben

Kommentare: 0