· 

Ich habe eine de. Domain

Hallo an alle :) 

 

lange habe ich überlegt ob ich mir noch eine de. Domain zulegen soll. In diesem Fall, ob ich von der Free-Version von Jimdo auf die Pro wechsle. Denn ich habe ja schon seit 2013 meine Fotoseite bei Jimdo (www.ninasfotowelt.de).

 

Auch habe ich vor diesem Blog hier schon 1000 andere angefangen und schon nach einer Woche nicht mehr gepflegt und weiter geschrieben. Daher war das eine Überlegung die ich wirklich durchdenken musste. Da es mir aber echt Spaß macht diese Seite zu führen und ich hoffentlich noch viele "tolle" Beiträge schreiben werde habe ich mich dazu entschlossen in die vollen zu gehen *g*

 

Daher ist meine Seite nun unter "www.ninaskreativblog.de" zu erreichen. 

 

Jetzt gilt es auch sie anständig zu führen ;) Drückt mir die Däumchen und gebt mir einen tritt in den Hintern wenn ich zu lange nichts Neues mehr poste ;)

 

Liebe Grüße

Eure Nina

Kommentar schreiben

Kommentare: 0