· 

Month Log / Tracker

Der Month-Log kommt bei mir immer zu Beginn des Monats (*logisch* :D).  Er soll eine Übersicht über den Monat geben (*ebenfalls logisch* :D :D).  Oft ist es so, dass der Month-Log größer gemacht wird (viele stellen ihn über zwei Seiten dar) damit man dort z.  B.  wichtige Termine eintragen kann.  

 

Wie man auf dem Bild sehen kann ist mein Month-Log eher kleiner.  Ich notiere dort nur selten etwas,  da bei mir der Schwerpunkt auf den Täglichen Logs liegt. 

Den Platz den mein Month-Log übrig lässt Fülle ich mit drei Trackern auf:
  1. Auflistung, erfüllen von Gewohnheiten (Habitat-Tracker)
  2. Haushalts ToDo Liste (Housework-Tracker)
  3. Meine Stimmung (Mood-Tracker)

Ich liebe diese drei Tracker, sie zeigen mir sehr gut auf, was ich gemacht habe, was ich noch zu tun habe und vor allem ob ich ein muffel bin oder eher gut drauf *lach* Sie sind einfach gut um sich mal  selbst zu reflektieren *lach*

Liebe Grüße

Eure Nina

Kommentar schreiben

Kommentare: 0