· 

Zentangle - Neue Produkte & Bilder

Neue Produkte

Hallöchen :)

 

Tja mich hat das Zentangle-Fieber voll erwischt :) Ich muss sagen das es wirklich absolut Spaß macht, dass hätte ich zu beginn gar nicht gedacht. 

Da in meinem Starter-Set nur 30 Tiles (Kärtchen) dabei waren, habe ich meinen Bestand schon ziemlich schnell erhöht.

 

Man kann sich bei den Tiles echt totbezahlen, also habe ich ein wenig gesucht und bin auf die gestoßen die links im Bild zu sehen sind. 75 Kärtchen knapp 7 Euro. Die Qualität der Kärtchen ist okay, die im Starter-Set waren besser, aber man kann sich über die neuen nicht beschweren. Manche sind auf der Rückseite leicht verfranst, aber das stört mich mich. 

 

Wie ihr sehen könnt habe ich mir auch mal dunkle Tiles bestellt. Da ich diese ja schlecht mir schwarz anmalen kann, habe ich mir ein Set-Stifte geholt. Enthalten ist ein weißer und goldener Gelliner, ein weißer Bleistift und ein Papierwischer. 

 

Der weißte Bleistift und der Papierwischer sind super. Der goldene Gelmarker gibt etwas zu viel Farbe ab, sodass man vorsichtig sein muss und kleine Verzierungen unmöglich sind. Der weiße Gelliner ist auch nicht ganz das was ich erwartet habe, er unterbricht immer mal beim malen sodass man eine Linie nochmal nachziehen muss, was ich persönlich etwas nervig finde. Das nächste mal werde ich mal nach einem anderen weißen Stift suchen. Das Set ist für den Preis okay, aber filigrane Arbeiten sind kaum möglich :(

Neue Bilder

Und wie findet ihr meine neuen Werke? Ich selbst habe so meine zwei Favoriten *g* und eins was ich eigentlich gar net mag *lach*

 

Liebe Grüße 

Eure Nina

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Sandra S. (Sonntag, 26 März 2017 07:16)

    Wirklich sehr schöne Bilder :D