· 

Hand Lettering - 1

Hallöchen 😊

 

Nach mal wieder zu viel Zeit melde ich mich heute mit einem neuen Beitrag 😊 Dieses mal geht’s ums Hand Lettering, ein Thema über welches ich über Zentangel kam. Mir gefällt es wirklich gut aber ich muss natürlich noch üben üben üben, wenn ich manchmal sehe was da manche Leute so zaubern, Wahnsinn. Da bleibt mir nur zu hoffen, dass es mir auch irgendwann mal gelingt. Ich werde euch hier mit meinen Fort- und Rückschritten auf dem Laufenden halten. 

 

Das erste was ich euch zeige, war für mich eigentlich nur eine Schmiererei, ich habe es in dem Zeitraum gezeichnet als meine beste Freundin dabei war ihr Buch zu schreiben und dadurch hat es natürlich auch damit zu tun. Ihr gefällt es glaub ich (ne bin mir sicher) sehr gut, was ich zu Beginn gar nicht so verstehen konnte *lach* aber es ist sogar auf ihrem Cover drauf *hihi* *stolzkuck* 

 

Hab von anderen Seiten natürlich auch schon negatives gehört, da sieht man wie unterschiedlich der Geschmack ist. Aber okay ich selbst betrachte das Bildchen eher neutral *g*

 

 

Das zweite Bild ist letzte Woche entstanden, ich habe mir mal ein paar Sprüche auf Englisch rausgesucht die mir gefallen und mit denen ich mich auf irgendeiner weiße verbunden fühle und fange jetzt nach und nach an diese mal zu Lettern *lach* Wie gesagt, das hier ist letzte Woche irgendwann spääääät Abends entstanden 😊

Das letzte Bildchen was ich euch hier zeige ist erst vorgestern von mir gezeichnet worden… oder auch vorvorgestern… aber das spielt ja auch keinn Rolle. Von den drei Bildern in meinem heutigen Beitrag ist es bisher das was mir irgendwie am besten gefällt *g* Vielleicht aber auch nur, weil es ein Zitat ist was sehr gut zu mir passt 😉

Liebe Grüße

Eure Nina

Kommentar schreiben

Kommentare: 0