· 

Nach langer Zeit mal in wieder in privater Sache ...

Ist schon etwas länger her das ich mich im kleinen privaten Blog hier gemeldet habe. Um genau zu sein im Februar, naja ein halbes Jahr, was ist das schon? :) 

Aber mal ehrlich, ich weiß gar nicht wo das halbe Jahr auf einmal hin ist, die Zeit rennt und rennt, das ist der Wahnsinn.

Ich hatte schon meinen Jahresurlaub, meine Kurzarbeit ... etc. Also Wahnsinn was da so alles in eigentlich kurzer Zeit passiert.

 

Leider ist auf meiner Seite hier seit April nicht mehr viel passiert, was mir unheimlich leid tut, aber ich versuche gerade Arbeit und Hobby unter einen Hut zu bekommen, was sich zum Teil als harte Herausforderung rausstellt. 

 

Ich bastle noch, ich male noch etc. Aber ich komme zu nichts mehr voll und ganz weil ständig was anderes ist. Und wenn ich ehrlich bin bei einer 46 Stundenwoche und der Hausarbeit bleibt einen rein rechnerisch wenn man noch schlafen möchte nicht all zu viel Zeit.

Und genau die versuch ich jetzt mal zu optimieren *lach* 

 

Aktuell gelingt es mir mehr schlecht als recht, aber ich kommen auch endlich wieder mal dazu mich hier zu melden. Zu meiner Fotopage sage ich besser mal nichts. Ich habe dort noch immer Bilder aus dem Jahr 2014 liegen die ich bearbeiten müsste *tütdeldüüüü* Aber auch das kommt demnächst, habe ich mir zumindest schwer vorgenommen. Mal sehen was draus wird.

 

Hier auf dieser Seite kann ich versprechen es kommen im August mehrere Beiträge, ich habe bisher ja mal einen schon veröffentlicht. Und drei weitere sind fertig und warten nur gepostet zu werden. Dazu habe ich schon Bilder vorbereitet für die nächsten Beiträge *g*

 

 Nicht wundern es werfe euch auch noch einen Osterbeitrag nach,

der liegt seit April hier unbearbeitet, aber der wird diesen Monat auch noch kommen.

 

So viel mal zum aktuellen Stand in meinem Chaos leben *lach* In dem Bereich versuche ich auch endlich mal etwas minimalistischer zu werden *looool* Wie es wird werde ich euch sicher auch nochmal irgendwann berichten :)

 

Bis dahin, freut euch auf kommende Beiträge und natürlich freue ich mich auch über Feedback *g*

 

Liebe Grüße

Eure Nina


Kommentar schreiben

Kommentare: 0