· 

Fangirlen im Bullet Journal

In letzter Zeit habe ich ja wenig über mein Journal berichtet, das wird sich aber demnächst ändern. Gerade heute habe ich mal wieder Fotos gemacht um euch einen Beitrag vorzubereiten. Und eine Seite musste ich mal raus-scannen :) 

Ich nutze ja mein Journal für echt alles *g* selbst um ein wenig Fangirlen zu können. Und aktuell muss ich sagen bin ich wieder so was von auf dem "The walking dead"-Modus, das es schon unnormal ist. Speziell, wie sicher Fans sich denken können auf dem absoluten Daryl Dixon Modus. 

Und nein darauf gehe ich jetzt natürlich nicht näher ein *schelmisch vor mich hergrins* Aber ich musste passend zum Thema zumindest mal eine Seite aus meinem Journal nutzen *g*

Und das kam dabei raus:

Wenn Fan der Serie ist dem ist alles klar *lach* Allen anderen ... der Auslöser:

So viel dazu *lach* Aber das musste mal sein, also auch mal der etwas andere Beitrag von meiner Seite *ggg*

 

Liebe Grüße

 

Eure Nina

Kommentar schreiben

Kommentare: 0