· 

Rentier-Lutscher

Hallöchen ihr Lieben,

 

so jetzt kann ich endlich mal nach und nach alle Beiträge hier fertig machen. Vor Nikolaus und Weihnachten war das leider nicht möglich, da der Hauptteil Geschenke waren die ich in der letzten Zeit gemacht habe *gg* und die zeigt man ja nicht gerne vorher.

 

Da alle meine Patenkinder genug Süßes immer bekommen, ich aber dennoch was kleines zumindest geben wollt, habe ich ihnen zum Nikolas Rentier-Lutscher gemacht. Fand die Idee total goldig und somit gabs zum kleinen Geschenk immerhin noch etwas süßes dazu *g*

 

Die Vorlage der Lutscher habe ich auf dieser Seite gefunden: http://ella1vary.blogspot.de/2016/12/rentier-lollis-mit-anleitung.html

 

Für jeden Lolli habe ich zweimal die Vorlage ausgeschnitten und erst mal mit einem weißen Buntstift und einem weißen Fineliner die Rentiere bemalt. Ich musste die Nase etwas vergrößern da ich Jumbo-Lollis verwendet habe *g* Nachdem ich dann alles bemalt habe, habe ich die zwei Seiten um den Lolli festgeklebt. Also keine große Kunst *g*

 

Das was hier am längsten gedauert hat, war das ausschneiden der Rentierköpfe *gg*

 

Wie findet ihr sie?

 

Liebe Grüße

Eure Nina

Kommentar schreiben

Kommentare: 0