· 

Geschenkanhänger Weihnachten

Hallöchen,

letztes Jahr habe ich das erste mal die Geschenkanhänger selbst gebastelt für Weihnachten. Eigentlich auch nur, weil ich vergessen hatte welche zu kaufen. Aber gut, das ist ja kein Problem, ich hab ja genug Bastelzeug hier zu Hause rumfliegen. 

 

Sie sind ziemlich simpel gemacht, ich habe zwei Grundlayer ausgestanzt und bei einem ein weiteres Motiv ausgestanzt, z. B. einen Kreis. Zwischen die beiden Layer habe ich dann einfach nur buntes Papier gelegt und am Ende alles noch ein klein wenig verziert, wie ihr in der Gallery hier drunter sehen könnt.

 

Nächstes Jahr werde ich das wieder selbst machen und auch mal früher anfangen und mir etwas mehr mühe gehen *hust* aber ich finde sie dennoch ganz schön ;)

 

Liebe Grüße

Eure Nina

Kommentar schreiben

Kommentare: 0