· 

Buchschnitt Kamin

Hallöchen,

 

kaum zu glauben, dass mal zwischen zwei Beiträgen keine Monate vergehen, aber das einzige was ich mir im neuen Jahr vorgenommen habe, ist mal etwas mehr hier zu posten. An gebastelten Sachen hapert es nicht :D Eher an der Zeit und Lust diese dann hier zu posten ... und dabei wohl mehr an der Zeit :D

 

Ich hatte ja letztes Jahr schon ein Buchschnitt Projekt gepostet, die Shilouette eines Charakters aus The Walking Dead *g* Das was ich euch jetzt zeige ist auch aus dem letzten Jahr ist aber auch erst Mitte Dezember fertig geworden.

Ich wollte, wie so viele andere die dieses Hobby haben auch einen Kamin schneiden *g* Natürlich hatte ich mich wieder voll überschätzt, 400 Seiten hätten es auch getan, aber nein ich musste ja 813 nehmen o.O daher hat das alles länger gedauert als geplant.

 

Aber ich bin vollkommen zufrieden. Hier mal das Buch, kurz nachdem es fertig war *g*

Rechts und links musste ich es zum Fotografieren noch stützen, damit es nicht wieder aufgeht *g* Aber doch man erkennt was es ist. Ich hab das ganze natürlich dann noch, ein paar Tage später, dekoriert :) Hat wirklich schön ins Regal zu Weihnachten gepasst :)

Wie findet ihr es? Alle die es live gesehen haben waren total begeistert, wie ich auch *g* Mal sehen was mein nächstes Buchschnitt Projekt wird *g* Offen habe ich noch einen Schriftzug, den müsste ich nur dringend mal weitermachen. Vielleicht demnächst *g*

 

Liebe Grüße

Eure Nina

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Melanie (Donnerstag, 23 Januar 2020 12:05)

    Hi
    sieht klasse aus der Kamin
    wo bekommt man die Vorlage dazu?

  • #2

    Larissa (Mittwoch, 06 Mai 2020 08:24)

    Hallo Nina,
    die Menge Arbeit hat sich definitiv gelohnt. Sieht grandios aus!
    Woher bekommt man denn die Vorlage oder könntest du diese teilen ;-) ?
    Danke dir.

  • #3

    Nina (Mittwoch, 06 Mai 2020 08:26)

    Hallo Larissa,
    Hallo Melanie

    Leider gibt es dazu keine Vorlage in dem Sinne. Die muss für jedes Buch passend erstellt werden und das geht in einer Online-Software (Kostenpflichtig).
    Der Link dorthin ist folgender: https://www.orimoto.eu/vorlagenprogramm/login.php

    Liebe Grüße Nina

  • #4

    Carina Weber (Sonntag, 10 Mai 2020 12:02)

    Hallo
    Ich finde den Kamin klasse
    Wo bekommt man die Vorlage?
    LG Carina