· 

HatschiBox von Plotter WG

Hallöchen ihr Lieben,

das Plotterfieber hat mich total gepackt und der Grund warum ich euch noch nichts weiter gezeigt habe ist simpel und einfach, ich war nur am Plotten *gg* Jetzt werde ich mal nach und nach anfangen einige Dinge hier zu zeigen und das sind eindeutig viele. Nur muss ich erst ma von allem Bilder machen :) 

Anfangen werde ich nun mit einer Taschentuch-Box von der Plotter WG von Facebook, eine wirklich tolle Gruppe mit wunderschönen Vorlagen, kann ich nur empfehlen <3 

Die Box war eine Belohnungsdatei aus der Challange im Februar, noch glaub ich kann man dran teilnehmen *g*

Ich liebe diese Box und die gibt es auch in unterschiedlichen Ausführungen, ich habe mittlerweile noch ein paar gemacht, weil die sich einfach wundervoll zum verschenken eignen. Die Digistamps und das Digipapier ist beides von Plapp-Öhrle, finde sie total putzig <3 <3 

 

Was sagt ihr dazu?

 

So bis zum nächsten mal, das dürfe auch nicht lange dauern, eben so lange bis ich mal endlich Fotos gemacht habe *ggg*

 

Liebe Grüße

Eure Nina

Kommentar schreiben

Kommentare: 0