· 

Grußkarten Geburtstag: Wassermann, Fische, Widder, Stier

Hallöchen ihr Lieben,

 

heute kommt der erste Teil meiner Grußkarten Reihe Sternzeichen <3. Ich habe für jedes Sternzeichen im Januar zwei Karten gemacht. Bei Wassermann drei, aber auch nur weil ich eine schon verschenkt habe *g*

 

Bei der aller ersten Karte die ihr oben seht, habe ich mal meine Stifthalterung mit Stabilos getestet. Die Vorlage für die Skizze ist von Facebook von Art of Singer, da sind immer wieder tolle Sachen zu finden <3 

Die Hintergrunde von allen Karten, sowie die Sprüche und natürlich auch die Digistamps sind von Plapp-Öhrle, da sind auch total schöne Sachen zu finden. Ich lieb die einfach *gg*

 

Die bisher verschenkte Karte kam sehr gut an, mal sehen wie es bei den anderen sein wird. Jetzt bin ich zumindest vorbereitet *ggg*

 

Allgemein mache ich wieder sehr viele Geschenke selbst seit ich den Plotter habe. Ihr werdet in meinen nächsten Beiträgen noch so einiges sehen :)

Wie findet ihr die Karten? Ich find den roten Stier ja megacool und die pinken Fische total süß *gg*

 

Liebe Grüße

Eure Nina

Kommentar schreiben

Kommentare: 0